- Nicht von Menschenhand -








- Nicht von Menschenhand - Das Wunder von Guadalupe -





Papst Benedikt XVI. empfängt Lars A. Fischinger

- B I L D E R  D E R  A U D I E N Z  A M  5. 12. 2007 -



Am 20. Oktober erhielt Lars A. Fischinger ein Schreiben von Mons. James Havery, Präfekt des vatikanischen Hauses. Darin lud der Präfekt den Autor zu einer Generalaudienz am 5. Dezember 2007 beim Heiligen Vater ein und gab ihm die Möglichkeit anschliessend Papst Benedikt XVI. persönlich zu treffen um dem Heiligen Vater sein aktuelles Buch "Nicht von Menschenhand" zu übergeben.

Natürlich hat Lars A. Fischinger diese Ehre wahrgenommen und reiste Anfang Dezember 2007 nach Rom. Wie versprochen traf der Autor dann am Morgen des 5. Dezember auf den Heiligen Vater und übergab ihm sein Buch und sprach mit ihm über das Buch und Guadalupe.

Unten Bilder der Audienz und der Buchübergabe des offiziellen Fotografen Felici, Rom.









































Lars A. Fischinger auf dem Petersplatz








Lars A. Fischinger
Nicht von Menschenhand
Das Wunder von Guadalupe und seine Geschichte / Rätsel um den größten Wallfahrtsorte der Erde und andere Reliquien
Silberschnur Verlag 2007, 288 S., ca. 60 Fotos & Abb.,  geb., ISBN 3898451747, 17,90 Euro