- Nicht von Menschenhand -








- Nicht von Menschenhand - Das Wunder von Guadalupe -





Rätsel um den größten Wallfahrtsorte der Erde

- R E I S E  Z U R  T I L M A  V O N  G U A D A L U P E -




Die Tilma von GuadalupeSie haben Interesse, die rätselhafte und noch immer mysteriöse Tilma in Guadalupe, Mexiko-City, einmal persönlich mit dem Autor zu besuchen? Der Autor bietet Interessierten Lerinnen und Lesern Lesereisen nach Mexiko-City und natürlich Guadalupe an.

Anthropologisches Museum von Mexiko-CityUnter anderem werden wir dabei natürlich die Wallfahrtsstätte Guadalupe mit der mysteriösen Tilma besuchen. Auf dem Programm steht auch das hoch interessante Anthropologische Museums von Mexiko-City. Die bekannteste archäologische Sammlung Mittelamerikas.

Teotihuacan - SonnenpyramideWeiter werden wir auch die weltberühmte Pyramiden-Stadt Teotihuacán unweit von Mexiko-City besuchen. Dort steht unter anderem die legendäre "Sonnen-Pyramide"; die größte Pyramide Amerikas.


Eine Unvergessliche Reise auf den Spuren der Azteken und der Geheimnisse von Guadalupe erwartet Sie. . .

 






Lars A. Fischinger
Nicht von Menschenhand
Das Wunder von Guadalupe und seine Geschichte / Rätsel um den größten Wallfahrtsorte der Erde und andere Reliquien
Silberschnur Verlag 2007, 288 S., ca. 60 Fotos & Abb.,  geb., ISBN 3898451747, 17,90 Euro