- Nicht von Menschenhand -








- Nicht von Menschenhand - Das Wunder von Guadalupe -





Rätsel um den größten Wallfahrtsorte der Erde

- D E R  A U T  O R  L A R S  A.  F I S C H I N G E R -
This Page in English




Lars A. Fischinger
Der Autor Lars A. Fischinger beschäftigt sich seit fast zwei Jahrzehnten mit den großen und kleinen Rätseln dieser Welt. Der "Kult-Experte Lars A.
Fischinger" (Daily Record, Glasgow) publizierte hierzu zahlreiche Artikel in einschlägigen Fachzeitschriften und Magazinen und hielt entsprechende Vorträge.

Der Autoir in GizehDer Autor war z. B. Mitherausgeber der Unknown Reality sowie Mitarbeiter der Magazine OMICRON und New Scientific Times und ist Autor bei einer Reihe von Fachmagazinen. Ebenso hält er entsprechende Vorträge zu den Themen.

Der Autor auf dem Tepeyac, GuadalupeFischinger ist inzwischen der erfolgreichste Autor der „neuen Wissenschaften“ im deutschsprachigen Internet. Auch seine private Internetseite www.Grenzwissenschaft.net zählt zu einer der am meisten aufgerufenen Sites zu diesen Themen.

Der Autor in SakkaraRecherche-Reisen nach Mexiko-City und vor allem mehrfache Besuche der Wallfahrtsstätte Guadalupe machen Fischinger zu einem Kenner der Geheimnisse um die Tilma des Juan Diego. Die Geheimnisse rund um die Marienerscheinungen von 1531 veranlassten den Autor sich intensiver damit zu befassen.

Lars A. Fischinger im BüroDer Phänomene-Forscher veröffentlichte bisher die Bücher Göttliche Zeiten, Götter der Sterne, Bevor die UFOs kamen ..., UFO-Sekten (mit Roland M. Horn), Begleiter aus dem Universum, ... und dann kamen die UFOs, Die Götter waren hier!, Der Blick ins Jenseits, Der Blick ins Jenseits II und Im Schatten der Wissenschaft, die in mehrere Fremdsprachen übersetzt wurden.






Lars A. Fischinger
Nicht von Menschenhand
Das Wunder von Guadalupe und seine Geschichte / Rätsel um den größten Wallfahrtsorte der Erde und andere Reliquien
Silberschnur Verlag 2007, 288 S., ca. 60 Fotos & Abb.,  geb., ISBN 3898451747, 17,90 Euro